Die Bachelor-Mama will’s wissen



Visite im Liebesparadies

Die Bachelor-Mama will’s wissen

Im schönen Mexiko kündigt sich hoher Visite an. Dominiks Mama soll den Weg weisen und hierbei helfen, Licht ins Dunkel zu erwirtschaften. Am Finale einer intensiven Rendezvous-Woche beim „Bachelor“ lockern zwei weitere Damen die Heimflug-Tickets.

Helikopterflug, Tandemsprung, Quad-Trip, Glamping: Welches nach sich ziehen jener Bachelor und seine Ladys nicht schon die Gesamtheit verbinden erleben die Erlaubnis haben. Von kurzer Dauer vor den wegweisenden Dreamdates wartet nun zugegeben eine jener schwersten Format-Hürden aufwärts die balzbereiten Damen Nele, Christina, Chiara, Anna und Jana-Maria. Mama Stuckmann hat sich im Liebesparadies angekündigt, um den potenziellen Schwiegertöchtern weidlich aufwärts den Zahn zu wahrnehmen.

Am farbig gedeckten XXL-Tisch wird zugegeben erstmal jener Sohnemann durch die Informationsmangel genommen. Die Bachelor-Mama will die Gesamtheit wissen: „Nein, ich habe mit keiner Frau ineinander geschlafen!“, stottert Dominik. Muttis ungezügelte Wissbegierde wirft Dominik in puncto Intonation zurück in die fünfte Stil.

Anna und Christina hinken nachträglich

„Ich bin so aufgeregt und so gespannt auf die Mädels“, freut sich Dominiks Schraubenmutter. Die Auserwählten lassen unter ferner liefen nicht heftige Menstruationsblutung aufwärts sich warten. In schnieker Kleiderablage stellen sich Nele, Anna und Cobalt dem nicht enden wollenden Fragenkatalog. Mit guter Laune, verbaler Offenheit und hochprozentigen Gastgeschenken versucht man den Gegenübersitzenden von sich zu überzeugen. Anna und Chiara schneiden hierbei nicht ganz so gut ab.

Zu Gunsten von Letztgenannte kommt es im Knotenpunkt des Mama-Verhörs sogar noch dicker. Im Kontext jener überraschenden Zwischendurch-Wettkampf geht Chiara leer aus: „Der Funke ist bei ihr nicht übergesprungen“, erklärt Dominik. Zu Gunsten von die vier Verbliebenen bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken und Mittrauern. Welcher Bachelor hat’s schließlich eilig. Vier unspektakuläre Einzeldates sollen Dominik hierbei helfen, c/o jener nächsten Nacht jener Rosen irgendetwas klarer zu sehen.

Zungenspiele mit anschließender Kuschel-Nachspielzeit

Dominik und Christina bei ihrem letzten Spaziergang - Quelle RTL.jpg

Ein voriger Spaziergang: Dominik und Christina.

(Foto: RTL)

Hinauf jener Programmliste stillstehen eine luftige Tretroller-Tour, ein Koch-Stündchen, ein kleinster Teil Touri-Bummelei, ein Wohlbefinden-Nachmittag und ein holpriger Trip im Vintage-Käfer. Zwischendurch gibt es ein paar Videogrüße aus jener Heimat und natürlich unter ferner liefen dasjenige eine oder andere Zungenspiel mit anschließender Kuschel-Nachspielzeit. Überall ist Leidenschaft und Feuer mit im Spiel, nur nicht c/o Christina. Die Kleinste im Bunde kommt nicht so richtig ran an den Bachelor. „Vielleicht ist seit unserem ersten Date einfach zu viel Zeit vergangen“, schluchzt Christina.

Weiter  Frauen frieren verschiedenartig qua Männer: Welches bewirkt Wärmegrad im Leib?

Die anschließende Nacht jener Rosen zieht verständlicherweise allesamt Emotionsregister. Während jener Bachelor noch einmal allesamt Erinnerungen Revue vorbeigehen lässt und hierbei jener Verzweiflung sichtlich nahesteht („Mein Herz klopft wie wild, ich bin echt am Arsch!“), halten sich die vier Ladys verkrampft an ihren Prosecco-Vitreus unverzagt, in jener Hoffnung, dass niemand merkt, wie viele Är… ohne Rest durch zwei teilbar aufwärts Grundeis umziehen.

Christina muss die Koffer packen

„Der Bachelor“ im TV

„Der Bachelor“ läuft jeden Mittwoch um 20.15 Uhr oder 20.30 Uhr c/o RTL. Zudem gibt es die Sendung jederzeit zum Zugang aufwärts RTL+, die neueste Folge steht dort jeweils eine Woche vor TV-Charisma parat. Weitere Informationen zur Sendung finden Sie c/o RTL.de.

Welches braucht jener selbsternannte „Träumer“? Sehnt sich Dominik nachher einer „Realistin“ wie Anna oder praktisch nachher einer verrückten Lebefrau wie Jana-Maria? Hat die mit beiden Füßen im Leben stehende Nele dasjenige Kardia des Bachelors erobert? Christina ist es jedenfalls nicht, die in nicht ohne Maß ferner Zukunft an Mama Stuckmanns Essenstisch sitzen und hierbei in aufwühlenden Mexiko-Erinnerungen schwelgen wird. Zu Gunsten von die Key-Benutzerkonto-Managerin aus München endet die Liebesreise.

Zu Gunsten von Nele, Jana-Maria und Anna hingegen geht jener Wettkampf um dasjenige Kardia von Dominik in die nächste Runde. „Ihr wisst, was die nächsten Tage auf euch wartet?“, fragt jener Bachelor. Natürlich wissen wir dasjenige, tunlichst Dominik! Es ist Zeit zu Gunsten von die Dreamdates! Gibt’s denn eine Favoritin? Welcher Bachelor hüllt sich in Stillschweigen. Dann lugt er doch noch einmal um die Kante: „Ich weiß es nicht. Alle sind auf einem Level!“



Quelle