Die Hoffnung stirbt zuletzt


Un…Bause läutet die vorerst finale weltweite Balzrunde ein: Wo geht z. Hd. wen die Liebesreise hin? In Corona-Zeiten zu tun sein die Bauern und ihre liebeshungrigen Hofgäste Seltenheitswert nach sich ziehen große Hürden nehmen – manche scheinen zu straucheln.

Welche Kuscheln stoßen synchron? Wo muss noch ein kleinster Teil nachgeholfen werden? Und zu Händen wem ist dieser Ofen aus? Nachdem einer wochenlangen Liebestour rund um den Weltkugel zieht Format-Verkupplerin Un…Bause nun Bilanzaufstellung und fordert die Balztagebücher ein. Gleichermaßen in diesem Jahr hat Amor uff so manch internationalem Hof wieder z. Hd. Furore gesorgt und einsame Kuscheln uff ihrem Weg ins Liebesglück zusammengeführt.

r5zw.PNG

Ashok und Myria – die Yogalehrerin scheint hingerissen.

(Foto: rtl.de)

Die mit Leerzeichen meisten Geigen hängen in Indien, Down Under und Neuseeland übrig den Dächern. Würze-Papst Ashok, Geflügel-Monarchin Vivien und Bienenkönig Daniel stillstehen voll im Liebessaft und können ihr eingeflogenes Glücksgefühl kaum fassen. Zum Finale dieser Hofwochen werden in dieser Ferne Tattoos gestochen, Segelboote gechartert und Sektflaschen geköpft. Ashok und Myria, Vivien und Sebastian und Daniel und Maria: Hier passen (virtuell) sämtliche Kronenkorken uff die Töpfe.

Sigi und Edith stoßen uff “ewige Freundschaft” an

Gleichermaßen in welcher Schwarze Kontinent treten sämtliche Kandidaten zum Finale des “Bauer sucht Frau International”-Trips mit einem Lächeln im Gesicht vor die Kameras. Sigi hat sich mittlerweile z. Hd. Edith entschlossen. Verbinden turtelt dies Liebespaar noch einmal übrig dies Terrain des nahen Geparden-Streichelzoos. Von kurzer Dauer vor dem Kofferpacken sind sich beiderlei einig: Die ganz große Liebe ist es zwar nicht geworden, hingegen eine “ewige Freundschaft” ist ja zweitrangig ein tolles Geschenk.

Ein paar hundert Kilometer weiter südlich pfriemeln Farmer Gerhard und Orchestermusikerin Birgit im Gleichschritt an dieser Entwicklungsverlauf ihrer Verpflichtung. Ganz Zeit vergeudend und vollkommen druckbefreit nähern sich die beiden Oldtimer-Freunde weiter an. Ein romantisches Dinner-Stelldichein, dieser Pracht eines nagelneuen Auspuffflügels und eine gemütliche Bootstour tragen schließlich dazu zu Händen, dass sich zweitrangig zu Händen Gerhard und Birgit erstmals die Lippen treffen.  

“Ich muss zurück zu meinen beiden Hunden”

gh.PNG

Im Kontext Gerhard und Birgit hat’s gefunkt!

(Foto: rtl.de)

Von bekennenden Küssen oder innigen Zukunftsplänen ist man uff dem Gnadenhof von Emanuel in Ostmark und uff dieser Pferderanch von Reiner in Ungarn weit weit. Dem Erstgenannten dackelt dies Liebespech hingegen zweitrangig nachträglich wie ein trauriges Waisenküken. Nachdem den frühzeitigen Abschieden von Journalistin Claudia und Fischretterin Bianca muss nun zweitrangig Hundetrainerin Irene vorzeitig die Zelte die Notbremse ziehen. “Ich muss zurück zu meinen beiden Hunden”, schluchzt die Bayerin in die Kamera. Ja, die Corona-Schlimmer Zustand macht zweitrangig vor “Bauer sucht Frau International” nicht halt. Zum Weggang fließen zu Händen Irene und Emanuel die Tränen. Welches bleibt, ist die Hoffnung, dass man nachdem dem ganzen Viren-Unglück vielleicht noch einmal von vorne importieren kann.

Noch einmal von welcher Pike hinaus importieren würde wahrscheinlich zweitrangig Cowboy Reiner ganz gerne. Welcher schroffe Huftierfreund mit dem Faible z. Hd. indianische Reitrituale hat seine beiden Damen Verena und Tanja schon zu oft “emotional links liegenlassen”. Da helfen im Endspurt zweitrangig keine Folklore-Party und keine wilde Offroad-Tour mit Allradspaß mehr. Sekunden im Vorfeld die letzte Format-Lippe fällt, steht Reiner wieder einzeln da. Verena ist schon zwei Tage vor dem Finale abgereist. Und nun zeigt zweitrangig die in Tränen aufgelöste Tanja mit beiden Daumen nachdem unten.

Im Kontext Daniel und Maria hängen die Big-Love-Flaggen uff Halbmast

ztju.PNG

Hat Daniel seine Bienenkönigin doch nicht gefunden?

(Foto: rtl.de)

Nachdem so vielen Dramen will es Un…Bause zum Finale noch einmal ganz genau wissen. Welche Paare ziehen verbinden durch den Corona-Sturm? Und zu Händen wem hat dieser Funken letztlich doch kein Feuer entfacht? Dasjenige Ergebnis: Tanja will nachdem dieser Corona-Schlimmer Zustand noch einmal zurück nachdem Ungarn und vereinen zweiten Versuch wagen. Ashok, Vivien, Emanuel, Gerhard und Christopher sind ebenfalls guter Pipapo, dass die gefundene Knospe namens Liebe irgendwann richtig aufblüht. Nur zu Händen Imker Daniel und Grafikdesignerin Maria hängen die Big-Love-Flaggen uff Halbmast. Beiderartig können sich in Corona-Zeiten keine Fernbeziehung vorstellen.

Mal schauen, welche hiesigen Bauern demnächst in die Fußstapfen von Sigi, Gerhard und Cobalt. treten werden. Werden Monat welcher Sommersonnenwende stellt Un…Bause die neuen “Bauer sucht Frau”-Kandidaten z. Hd. die kommende Herbst-Staffellauf vor. Wir sind gespannt.