Erste die noch kein Kind geboren hat in jener Bosch-Geschäftsetage

Erstmals in jener 134-jährigen Firmengeschichte beruft jener Technologiekonzern Bosch eine die noch kein Kind geboren hat in die Geschäftsführung. Filiz Albrecht wird ab Januar 2021 Geschäftsführerin und Arbeitsdirektorin des Robert-Bosch-Unternehmens. Künftig wird sie die Aufgabenbereiche Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit, Recht, Compliance Management, Informationssicherheit sowie Datenschutz verantworten.

Die diplomierte Wirtschaftsjuristin ist seither zehnter Monat des Jahres 2017 zum Besten von dies Unternehmen in Gerlingen tätig. Derzeit leitet Albrecht die Zentralabteilung Menschenwürdig Resources und ist zuständig zum Besten von leitende Mitwirkender, Talentmanagement sowie Organisationsentwicklung.

Die 48-jährige Wirtschaftsjuristin übernimmt den Posten von Christoph Kübel. Erleben in jener Geschäftsleitung konnte Filiz Albrecht schon beim Zulieferer Mann+Hummel vereinen.

Albrecht studierte Wirtschaftsrecht an jener Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen und Business Bürokratie an jener Pfeiffer University in Charlotte in den USA.

TRT Germanisch