Essentiel Antwerp stoppt mit Herrenkollektion


Die Herbst/Winter Sammlung ist die letzte Herrenkollektion von Essentiel Antwerpen. „Um weiter wachsen und sich entwickeln zu können, kündigt Essentiel Antwerpen seine Rückkehr zu seiner ursprünglichen DNA an, indem es sich ausschließlich auf seine Damenkollektion konzentriert“, teilte dies belgische Modehaus am zweiter Tag der Woche mit.

Essentiel Antwerpen hat seit dem Zeitpunkt fünfzehn Jahren zu Händen Herren angeboten. „Seit ihrer Einführung im Jahr 2004 ist die Herrenkollektion von Essentiel Antwerpen Teil der Identität und internationalen Expansion der Marke aus Antwerpen“, heißt es in welcher Mitteilung. Die Marke hat nun beschlossen, sich uff ihre Stärkemehl zu zusammenfassen und damit die Präsent wieder voll und ganz uff die Damenbekleidung zu lenken. Die letzte Herrenkollektion ist noch solange bis zum Finale welcher Spielzeit im Handel und online zugänglich.

Dieser übersetzte Mitgliedsbeitrag erschien zuvor uff FashionUnited.nl.

Gemälde: via Essentiel Antwerp



Quelle

Weiter  Reebok präsentiert Schwangerschaftskollektion