In Bildern: About You und Rapperin Juju droppen Sammlung


In Bildern: About You und Rapperin Juju droppen Kollektion

Jener Hamburger Online- About You und die Hefegebäck Rapperin Juju mitbringen die erste Kapselkollektion dieser Feuer Viervier gen den Markt.

Die 41-teilige Sammlung ist die erste Kapsel von About You, die mit einer Musikerin entstand, teilte dieser Modehändler am zweiter Tag der Woche mit. Neben Juju war genauso die Künstleragentur 0711 an dieser Viervier-Sammlung beteiligt.

„Capsule Collections mit Influencern und VIPs sind Teil unserer About You-DNA geworden. Wir freuen uns sehr, mit Juju erstmals genauso eine Rapperin in dieser About You Family konsumieren zu die Erlaubnis haben. So möchten wir nicht nur eine Industriebranche, sondern genauso eine neue Zielgruppe zum Thema machen”, erklärt Carolin Westphal, Senior Project Manager Capsule Collections unter About You.

Die Sammlung geht von Hoodies und Trainingsanzügen oberhalb Crop Tops und T-Shirts solange bis zum kurzen Kleid und dieser Schlaghose im Leo-. Farbakzente werden durch Rosa, Lila und Rot gesetzt, die gen zurückhaltende Töne wie Hellbraun, Off-White und Schwarz treffen. Neben dieser 44, dieser Postleitzahl des Hefegebäck Stadtteils Neukölln, und einem Skorpion, dieser genauso gen ihrer Merchandise-Sammlung abgebildet ist, zieren die Kapsel Drucke mit “asiatischen Einflüssen”.

„Viervier entspricht zu 100 von Hundert meiner Persönlichkeit, ich bin wahnsinnig exaltiert oberhalb die Reaktionen meiner Fans. Mich freut es zusammen mit einem Partner wie About You meine erste große Sammlung an den Start zu mitbringen”, so Juju.

Die Sammlung ist ab dem 9. letzter Monat des Jahres zugänglich und kostet zwischen 19,90 Euro und 119 Euro.

In Bildern: About You und Rapperin Juju droppen Kollektion

In Bildern: About You und Rapperin Juju droppen Kollektion

In Bildern: About You und Rapperin Juju droppen Kollektion

Fotos: About You x Juju

Weiter  Modewochen: die aktuellsten digitalen Entwicklungen