Jack & Jones: 30 Jahre Denim – ein Rückblick


Im Jahr 1990 wurde die Herrenmode-Marke Jack & Jones gegründet. Schon im selben Jahr wurde die erste Sammlung jener dänischen Wundbrand gen jener Osloer Modemesse präsentiert und jener erste Store im norwegischen Trondheim eröffnet.

Welcher heutige Wundbrand Director Unähnlich Gam war schon in vergangener Zeit nun: „meine Wenigkeit war ohne Rest durch zwei teilbar 24 Jahre altertümlich, qua mir die Hausaufgabe transferieren wurde, beim Gliederung von Jack & Jones zu helfen. meine Wenigkeit kam von einem anderen Textilunternehmen, durchaus ich hatte noch nie ein solches Zeitmaß und zusammenschnüren solchen Unternehmergeist erlebt, wie sie zwischen Kassenschlager vorhanden waren.”

Welcher Denim-Spezialist ist vielerorts vertreten und bietet eine breite Requisiten – von ECO-Line solange solange bis Plus-Size – im Gültigkeitsbereich jener Herrenmode an. Freilich nebenbei jener Nachwuchs wird mit jener Junior-Linie bedient.

Jubiläum: 30 Jahre Jack & Jones

In diesem Jahr feiert die Marke des Modekonzerns Kassenschlager Group Jubiläum. Seither jener Gründung vor 30 Jahren ist einiges passiert, höchste Zeit die größten Momente des Denim-Spezialisten Revue vorbeischauen zu lassen.

Benutzen Sie die Pfeile, um in jener Timeline hin- und
her zu steuern und mehr übrig die Vergangenheit von Jack & Jones zu versiert.

Titelbild: Jack & Jones