Klaas Heufer-Umwälzung soll geheiratet nach sich ziehen



Nein, nicht Joko!

Klaas Heufer-Umwälzung soll geheiratet nach sich ziehen

Ein Paar sind Klaas Heufer-Umwälzung und seine Moderationskollegin Doris Golpashin schon heftige Menstruationsblutung. Nun sollen sich die beiden nicht zuletzt ganz offiziell zueinander von Rang und Namen nach sich ziehen. Vorgeblich gaben sie sich zwischen einer romantischen Hochzeitszeremonie in Italien dies Jawort.

Nebst jener Nachricht, dass Klaas Heufer-Umwälzung geheiratet hat, mag einigen die Frage in den Kopf schießen: Dennoch nicht Joko, oder? Nein, Joko alias Joachim Winterscheidt ist selbstredend nicht sein Herzblatt, nicht zuletzt wenn die beiden viele Jahre wie nahezu unzertrennbares Pärchen galten.

Die Auserwählte von Heufer-Umwälzung hört vielmehr uff den Namen Doris Golpashin und hat wie er die Moderation zu ihrer wichtigsten Profession gemacht. Qua Österreicherin ist sie hiermit vor allem in ihrem Heimatland häufiger zu sehen, doch nicht zuletzt die deutschen TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer konnten schon mit ihr Bekanntschaft schließen, etwa wie Backstage-Reporterin zwischen „The Voice of Germany“ oder wie Moderatorin des ProSieben-Magazins „red!“.

Heufer-Umwälzung und Golpashin sind schon seit dem Zeitpunkt vielen Jahren liiert. Verbinden nach sich ziehen sie nicht zuletzt schon zwei Kinder, die 2013 und 2018 zur Welt kamen. Nachher Informationen jener „Bild“-Zeitung ist die Konnex des Paares nun nicht zuletzt dienstlich. Demnach gaben sich jener 38-jährige Heufer-Umwälzung und seine drei Jahre ältere Partnerin in Italien dies Jawort.

Laut „Bild“-Zeitung fand die romantische Zeremonie in einem idyllischen Landhotel in Süditalien statt. Einzelheiten verbleibend den Verlauf jener Fete und die anwesenden Gäste wurden hiermit nicht kolportiert.

Nicht zuletzt Winterscheidt ist stramm liiert

Sollte sich Heufer-Umwälzung tatsächlich „getraut“ nach sich ziehen, dann dürfte jedoch Winterscheidt sicher nicht weg gewesen sein. Vielleicht hat er ja die Unwägbarkeit nicht zuletzt genutzt, um seinem Counterpart gleich mal eine Zweck z. Hd. die gemeinsame Show „Das Duell um die Welt“ mit uff den Weg zu schenken.

Weiter  Fashion Week voller Flops: Justin Timberlake wird attackiert

Doch nicht zuletzt wenn Joko und Klaas einst wie „siamesische Zwillinge“ jener TV-Unterhaltung galten – inzwischen versuchen sie dann doch, verstärkt nicht zuletzt ihre eigenen Wege zu möglich sein. So feiert Winterscheidt seit dem Zeitpunkt vergangenem Jahr etwa mit seinem Solo-Format „Wer stiehlt mir die Show?“ Erfolge. Heufer-Umwälzung wiederum hat mit „Late Night Berlin“ seine eigene Talkshow.

Übrigens: Nicht zuletzt Joko Winterscheidt ist stramm liiert. Seine Freundin, mit jener er – nachher allem, welches wir wissen – nicht verheiratet ist, ist Lisa Sauer. Mit ihr bekam er 2010 eine Tochter.