Luxus-Tapsen: Birkenstock kollaboriert mit Valentino


Luxus-Latschen: Birkenstock kollaboriert mit Valentino

Die Schuhmarke GmbH & Cobalt. KG bringt eine gemeinsame Kapsel mit dem italienischen Modehaus hervor. Dies teilte dies Unternehmen aus dem rheinland-pfälzischen Neustadt an welcher Wied am Wochenmitte mit.

Die Zusammenarbeit welcher beiden Marken knüpft an eine vorherige Sammlung an, die im Januar 2019 während welcher Pariser Modewoche präsentiert wurde. Die kreative Leitweglenkung welcher Kapsel übernimmt wie schon nebst welcher ersten gemeinsamen Arbeit Valentino-Kreativdirektor .

Arizona Sandale aller Valentino

Im Schwerpunkt welcher aktuellen Zusammenarbeit steht dies Warenmuster Arizona. Ein großflächiger Tarnung-Pressung und dies ‘VLTN’-Logo zieren die Unisex-Sandale, die in drei Mustern mit den Farben Militärgrün, Goldgelb und Mausgrau designt ist.

Die Sammlung ist ab dem 3. September hinauf 774.com, Valentino.com und in den Valentino-Stores verfügbar. Schon vor dem Release ist dies Motivation z. Hd. die Luxus-Tapsen geweckt: Jetzig steigen die Klicks hinauf Valentino nebst welcher Modesuchmaschine täglich um im Durchschnitt sieben von Hundert. Birkenstock konnte im warme Saison hinauf vereinen Steigung welcher Klicks von 31 von Hundert verzeichnen, teilte die Plattform am Montag mit.

Fotos: Valentino/Birkenstock von Michael Ullrich und Markus Ebner