Melanie Müller erneut Schraubenmutter: Ex-Dschungelkönigin bringt Jungen zur Welt


90343619.jpg

31-Jährige hat bereits eine Tochter, die 2017 zur Welt kam.

(Foto: picture alliance / Ursula Düren/)

Schlagersängerin Melanie Müller und ihr Ehemann Mike sind erneut geworden. Ihr zweites Kind, ein Junge, kam nach RTL-Informationen am Sonntagmorgen wie geplant per Kaiserschnitt zur Welt. Demnach wiegt das 3300 Gramm und ist 50 Zentimeter groß.

Der Name des Kleinen sei Matty, heißt es weiter. Baby und Mutter seien wohlauf. Die Ex-Dschungelkönigin hatte noch am Freitag erklärt, sie wolle bis Tag vor ihrem geplanten Kaiserschnitt auftreten. Tatsächlich postete die 31-Jährige am Samstag ein Bild von einem Besuch in Riesa auf Instagram und schrieb dazu: “(…) und jetzt ab ins Krankenhaus.”

Und auch eine nach der Geburt ihres Kindes möchte Müller schon auf der Bühne stehen. Die Sängerin hat bereits eine Tochter Ehemann Mike Blümer. Die kleine Mia erblickte im September 2017 das Licht der Welt.



Quelle

Weiter  Al-Qarawiyin: Die älteste noch tätige Universität der Welt