Neue Collab: Crocs x Justin Bieber with Drew


Denn bekennender -Fan dieser US-amerikanische Megastar Justin
Bieber nun seinen eigenen Classic Clog „Crocs x Justin Bieber with drew“
mit dieser US-Marke entwickelt. Partnerschaft mit Bieber soll z. Hd. eine
weitere authentische Zusammenarbeit von Crocs und deren “Come As You
Are”-Mantra stillstehen, dies hierfür eintritt, sich in den eigenen Schuhen wohl zu
wahrnehmen.

„Denn Künstler ist es mir wichtig, dass meine Kreationen mir und meinem
Stil treu bleiben. Selbst trage Crocs die ganze Zeit, von dort war es z. Hd. mich
ganz natürlich, eigenes Paar zu errechnen“, so Justin Bieber. „Mit
diesen Crocs habe ich mich reibungslos darauf konzentriert, irgendwas Cooles zu
kreieren, dies ich selbst tragen möchte.“

Zusätzlich zu seinem ersten öffentlichen Live-Gig am 6. zehnter Monat des Jahres in den
neuen Crocs präsentierte Bieber den Style Neben… aufwärts seinem Instagram Channel
mit mehr wie 148 Mio. Followern.

Die Limited Edition ist ab Zentrum zehnter Monat des Jahres weltweit weiterführend unterschiedliche
Onlinestores und stationäre Geschäfte zugänglich.

Foto: Crocs

Weiter  Modeschule Digital: Lehrkräfte berichten aus ihren virtuellen Klassenzimmern