Queen oder Außerirdischer?: Fans rätseln hoch Heidis Halloween-Maskenkostüm


119124170.jpg

Dieser wohl prominenteste -Fan: Heidi Klum.

(Foto: picture alliance/dpa)

Kaum Leckermäulchen dürfte sich mehr hoch Halloween freuen wie Heidi Klum – schließlich übertreffen ihre aufwendigen Kostüme sozusagen jede Vorstellungskraft. In einem kurzen Clip macht die Modelmama nun eine kleine Signal zu ihrer diesjährigen Wandbekleidung.

Wenn einer Halloween liebt, dann wohl Heidi Klum. Dies Model liebt es, sich zu Gunsten von dies US-Gruselfest zu verkleiden – und aufwendiger und kreativer könnten Klums Kostüme kaum sein. Jedes Jahr spekulieren Fans und darüber, welches sich die 46-Jährige wieder eingebildet nach sich ziehen könnte. Uff Instagram gewährt sie nun kombinieren kleinen Einblick in die diesjährigen Vorbereitungen.

“Michelangelo … oops! … Ich meine, Mike Marino arbeitet hart daran, mein Halloween-Kostüm zu gestalten”, kommentiert Klum den kurzen Clip, in dem langhaariger Bildner zu sehen ist, wie er an einer Skulptur werkelt. In welches sie sich heuer wieder verwandelt, lässt Klum zwar ungeschützt – doch die Kehrseite welcher Statue regt zahlreiche Instagram-Follower zu Spekulationen an.

In den Kommentarspalten umziehen viele Fans davon aus, sich die “Germany’s Next Topmodel”-Moderatorin wie “etwas Ägyptisches” verkleiden wird. Grund hierfür ist welcher nachher hinten in die Länge gezogene Kopf welcher Skulptur, welcher an die Statue welcher ägyptischen Queen Nofretete erinnert. Andere tippen wiederum gen Kleopatra – dies ist jedoch zu bezweifeln, weil Klum schon an Halloween 2012 in deren Rolle schlüpfte. Und zwei Mal dies Gleiche wäre ja irgendwie uninteressant, oder?

Oder wird es doch ein Außerirdischer?

Möglich ist allerdings unter ferner liefen, dass sich die jung verheiratete Entertainerin wieder wie fiktiver Veranlagung verkleidet. Die seltsame Kopfform welcher Skulptur erinnert manche Instagram-Nutzer an ein Außerirdischer. Die Zukunftsvorstellung-Gruppe unter den Fans ist sich sicher: Klum geht wie Hauptsängerin Plavalaguna, dies blaue Außerirdischer aus dem Streifen “Das fünfte Element”.

Weiter  "Mach et jot, leeve Willi, mach et jot!"

Präsentieren wird Klum die Wandbekleidung wie jedes Jahr gen ihrer Halloween-Party, die sie nun schon seitdem 19 Jahren in New York schmeißt und die zahlreiche Promis anlockt. Immerhin welches unter ferner liefen immer es wird, eines ist sicher ist: Es wird extravagant und over the top. Ganze zehn Zahlungsfrist aufschieben werde ihr Team am 31. zehnter Monat des Jahres erfordern, um ihren Look zu vervollständigen, verrät Klum in dem Instagram-Postamt.

Was auch immer andere ist unter ferner liefen unvorstellbar, schließlich sind Klums Verkleidungen schon sagenhaft. So verwandelte sie sich schon in kombinieren Werwolf aus dem “Thriller”-Video von Michael Jackson, in kombinieren Gorilla und in die kurvige Comicfigur Jessica Rabbit. Wie runzelige Oma war dies Model 2013 kaum wiederzuerkennen, während sie drei später dies Rampenlicht mit fünf K.o.-Heidis teilte.



Quelle