Schokomüsli Rezept zu Händen den optimalen Start in den Tag




Schokolade Frühstück? Unser veganes Schoko Müsli hat 3 Mal weniger Kohlenhydrate gewöhnliches Müsli. Und 3 Mal mehr Protein. Zu Händen den doppelten Schoko-Verbrauch kannst du unseren Vegan Protein Schenke außerdem wie Topping verwenden. Welcher perfekte Start in den Tag!

Nährwerte: (pro Portion)

Zutaten


60

g

125

ml
Milchalternative (z.B. ungesüßten Mandeldrink)

0.5

Handvoll
Blaubeeren

0.5

Handvoll
Himbeeren

0.5

Stk.

Zubereitung

  • Müsli in eine Schüssel schenken und mit auffüllen.
  • Mit den restlichen Zutaten dekorieren und genießen.
  • Guten Hunger!

unser tipp

Neben Schokomüsli nach sich ziehen noch andere vegane Müslisorten im Rahmen uns im Sortiment. Dattel-Nuss und Heidelbeer-Tigernuss. Hier geht’s Shop.

Kommentare





Quelle

Weiter  Müsli-Jogurt-Bowl | Foodspring Magazine - DE