Warum Gina-Lisa uns den warme Jahreszeit versüßt


In Thailand strandet dies “Who is Who” des deutschen : Die Hosts des ntv-Podcasts “Ditt & Datt & Dittrich” nach sich ziehen Fragen: Wo kauft Walther seine Hemden? Wieso nimmt Trump nicht ab, wenn Prinz Frédéric von Anhalt anruft? Und wird Gina-Lisa ihre Fake-Liebe Loona im Mondschein küssen?

Viel wurde in den vergangenen Monaten reichlich dies deutsche Reality-TV geschimpft, schmolz doch jener Promi-Swimming-Pool jener abgehalfterten, einst seriösen A-Prominenz, die man für jedes derlei Formate gerne anfragte, mit den Jahren immer mehr dorthin. Schließlich wurden bekannte Gesichter mit großen Namen immer rarer und die Formate stattdessen mit unbekannten Influencern bestückt, die zwar zusammen mit Social Media große Reichweite, andererseits darüber hinaus nicht viel zu eröffnen nach sich ziehen. Statt hinaus setzte man vermehrt hinaus Krawall und Remmidemmi und gab einst beliebten TV-Formaten weniger Möglichkeiten, sich zu gedeihen.

Ditt & Datt & Dittrich

“Ditt & Datt & Dittrich” – dies ist jener Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny geradewegs aus Bundeshauptstadt-Pankow. In jeder Folge sprechen die beiden reichlich die aktuellsten Geschehnisse im Promi-Universum: Kritiken zu TV-Formaten jener Oberklasse jener Schickeria, spannender Klatsch & Tratsch und jener heißeste Gossip jener Woche. Unterhaltsam, bissig und sehr humorvoll!

Jeder Hören finden Sie in jener ntv-App, zusammen mit Audio Now, Apple Podcasts und Spotify. Zum Besten von jeglicher anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden. Kopieren Sie die Feed-URL und fügen Sie “Ditt & Datt & Dittrich” reibungslos zu Ihren Podcast-Abos hinzu.

Veränderung ist gut und wichtig. Daher dies gute Mami Reality-TV – man kann dies nicht zwei Paar Schuhe sagen – statt für jedes Unterhaltung zusammen mit vielen Zuschauern eigentlich für jedes Bauchschmerzen gesorgt. Wir erinnern uns an dies Schikane gegen Claudia Obert zusammen mit “Promis unter Palmen” oder andererseits an die fiesen Attacken des einstigen “Bachelors” Andrej Mangold gegen seine ehemalige Umwerberin Eva Benetatou im “Sommerhaus Stars”. Zwischen “Promis unter Palmen” artete dies Format sogar in Homophobie für jedes die Quote aus, sodass man sich entschloss, die Sendung, die einst so vielversprechend gestartet war, einzustampfen.

Weiter  Zu Händen die Aids-Hilfe: Elton John spendet eine Million Dollar

Doch natürlich gibt es nachher wie vor gutes Reality-TV. Und viele Fernsehmacher nach sich ziehen sich, so scheint es zumindest, die Kritiken zu Schmiegen genommen. Wir erfordern wieder echte Charaktere, Menschen, die ein gewisses Messung an Entertainment eröffnen. Hierfür zu tun sein sie weder sympathisch noch im besonderen intelligent sein.

So berühmt wie jener amerikanische Staatschef

Nun steht die zweite Staffellauf von “Kampf der Realitystars” in den Startlöchern. Die erste durchaus unterhaltsame Folge kann schon zusammen mit TVNOW gestreamt werden. Und sie ist in jener Tat vielversprechend.

Dasjenige Personal am Traumstrand in Thailand: viele zu einem Gebiet gehörend bekannte Gesichter, wie Reality-TV-Prinzessin Gina-Lisa oder Schnapsdrossel Claudia Obert. Daher statt Bauchschmerzen bescheren uns die Realitystars viele Lacher und gute Trash-TV-Unterhaltung. Gina-Lisa lässt den Zuschauer tief in ihr Pumpe schauen und versüßt uns mit ihrer gutmütigen, liebevollen Wesen irgendwas den warme Jahreszeit, Prinz Frédéric von Anhalt reiht sich schon jetzt in dies Rennen um dies “Ekelpaket der Woche” ganz weit vorne ein, und dann ist da selbst noch – mein Gottheit – Walther! Ein älterer Mann mit schlecht gefärbter Haarschnitt und hässlichen, bunten Hemden, jener sich mindestens für jedes “so berühmt wie den amerikanischen Präsidenten” hält und “sogar schon auf Mauritius angesprochen wurde.”

Die bunte Truppe am malerischen Sandstrand ist Themenkreis in jener aktuellen Folge des ntv-Podcasts “Ditt & Datt & Dittrich”. Die weiteren Themen: Hat Sängerin Loona ihre Reality-TV-Taufe siegreich gemeistert? Wieso ist Narumol ständig “fick und fertig” und wieso umziehen Donald Trump, Leonardo DiCaprio und Sylvester Stallone nicht ans Telefon, wenn sie ihr guter “Buddy” Prinz Frédéric anruft?