Wer hat im „Sommerhaus“ die Hosen an?


Die Dürrs aufwärts dieser Abschussliste, Youtuber, die in Tränen losbrechen, und Eric Sindermanns familiärer Hintergrund: Verena und Julian Fluor. M. Stoeckel aufgliedern in diesem knallbunten Trash-TV-Symposion den Kampf dieser Promi-Paare.

Zu enge Unterhosen, Paare, die nicht einmal wissen, welche Augenfarbe dieser andere hat, Frauen, die ihre Partner in aller Öffentlichkeit vorführen: „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt wieder Besten von Gesprächsstoff. Und mit wem bespricht man die teils wahnwitzigen Ereignisse in Bocholt der bevorzugte Lösungsweg? Mit jemandem, dieser sich im Showgeschäft bestens auskennt! Zum Besten von die neue Folge des ntv-Podcasts „Ditt & Datt & Dittrich“ hat sich Verena mal wieder keinen Geringeren eingeladen denn Julian Fluor. M. Stoeckel.

Verbinden schwatzen die beiden oberhalb die Highlights und Aufreger im diesjährigen Sommerhaus. Verena gelingt es, „ Stoeckel“ sogar die eine oder andere Schwank zu entlocken, denn dieser Mutti Showhase kennt zahlreiche dieser Teilnehmer privat.

Welches ist so fantastisch an Kader und ihrem Mann „Isi“? Wie schlimm steht es wirklich um Eric Sindermann und seine „Katha“ und welches denkt Julian oberhalb die Dürrs? Ein knallbuntes Trash-TV-Symposion oberhalb jene, zum Besten von die „das Sommerhaus“ ein Entrée ins Showgeschäft sein kann, gleichwohl ebenso gleich wieder dieser Flugsteig.

Rauchzeichen: Die siebte Staffellauf von „Das Sommerhaus der Stars“ läuft zwischen RTL. Ganze „Sommerhaus“-Verfolgen gibt es zwischen RTL+ nicht nur zum Später holen, sondern genauso immer schon Woche im Vorn zu sehen.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen zwischen „Ditt & Datt & Dittrich“ – dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus dieser Eichhörnchenstraße. Jeden zweiter Tag der Woche gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns sämtliche in Anspruch nehmen. Von Reality-TV oberhalb Gesellschaftspolitik solange bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Weiter  Mit Heideland Untergeschoss stirbt ein Teil welcher sanieren Welt

Jeglicher Verfolgen finden Sie in dieser ntv-App, zwischen Audio Now, Music, Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Zum Besten von sämtliche anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.