Wie sieht sie denn aus?: Cathy Hummels erzählt eine “Pulp Fiction”


imago93503744h.jpg

Ja, so Kontakt haben wir sie gleichsam: Cathy Hummels.

(Foto: imago images/auslöser-photographie)

Heftige Menstruationsblutung, mittelblonde Haare – so Kontakt haben wir Cathy Hummels gleichsam. Doch die Spielerfrau scheint einem aktuellen Trend zur Totalveränderung zu verfolgen und präsentiert sich uff einmal in einem komplett neuen Look. Welches da wohl hinten steckt?

Genug damit strohblond mach pechschwarz – diesen Trend hat uns soeben erst Gina-Lisa Lohfink vorgemacht. Doch selbst Cathy Hummels hat offenbar ihre Leidenschaft z. Hd. ein vollständiges Umstyling entdeckt und sich von ihrer langen blonden Mähne zugunsten eines schwarzen Bobs unangeschlossen.

Dies zumindest legt einer welcher jüngsten -Posts welcher 31-Jährigen nahe. Mehrere Fotos zeigen sie mit welcher neuen Schnitt, Haarband und in lässigen Jeansstoff-Klamotten. Dazu schreibt sie: “Hi – ich bin Mia Wallace – wollte mal was Neues. Wie gefällt es euch?”

Mia Wallace? Wer ein kleinster Teil verbleibend diesen Namen nachdenkt, kommt rasch hinten, um wen es sich derbei handelt. Richtig: Mia Wallace war die von Uma Thurman verkörperte die noch kein Kind geboren hat von Gangsterkönig Marsellus Wallace, uff die welcher von John Travolta gespielte Vincent Vega ein Oculus nach sich ziehen sollte. Dass dasjenige nicht ganz so geklappt hat, wissen wir inzwischen. Schließlich endet die Vergangenheit damit, dass Mia Wallace eine Spritze in ihrem Kardia stecken hat.

Welches ist da im Strauch?

Doch dasjenige nur am Rande. Kehren wir tunlichst zu Cathy Hummels zurück, die in ihrem Outfit zumindest weit an dasjenige Vorbild aus dem berühmten Quentin-Tarantino-Streifen erinnert. Welches soll welcher Aufzugsanlage? Und hat sie sich tatsächlich die Haare abgeschnitten und neu gefärbt?

Nein, natürlich nicht. Nachrangig dasjenige hat die die noch kein Kind geboren hat von Fußballer inzwischen vorurteilsfrei. So postete sie wenig später ein weiteres Foto mit den schwarzen Haaren, uff dem jedoch nun selbst Humorist Bülent Ceylan zu sehen ist. “Das ist natürlich nur eine Perücke”, verrät Hummels hier. Und verspricht, welches sie genau gemacht hätten, “wird bald verraten”.

Dann lassen wir uns doch leicht mal verdutzen – so wie mehrere Prominente selbst. “Du siehst komplett anders aus”, kommentierte etwa Lilly Becker die ersten von Hummels geposteten Bilder. Und selbst Victoria Swarovski war ganz begeistert: “Echt anders! Verrückt.”



Quelle